START     TON     TAUCHEN     KONTAKT     BLOGS     English     Dutch     Deutsch    

Simone Galavazi Geluid

Sound recording

TONAUFNAHMEN

Spielfilme, TV-Drama und Dokumentarfilme gehören zu meinen bevorzugten Produktionen.

- Je mehr Inhalt, desto besser,

-Je größer das Abenteuer, desto lieber,

-Reisen: Spaß!

Entweder in einer kleinen Crew mit wenigen Mitteln, oder auf einem größeren Set auspacken.

 Alles ist möglich und jede Produktion hat ihren Charme.

Underwater activities

TAUCHEN

Meine zweite Natur neben dem Ton.

Nachdem ich Tage- oder Monate lang mit den Kopfhörern herumgelaufen bin, ist es für mich ein großes Ausatmen nichts zu hören.

Blau denken.

Sehr beruhigend.

Und solch eine faszinierende Welt!

Es ist ebenso faszinierend meine Begeisterung als Tauchlehrerin auf meine Kursteilnehmer zu übertragen.

My Beagle Blogs

MY BEAGLE BLOGS

Die Beagle war ein einmaliges und unver-gessliches Erlebnis. Um die Welt reisen für eine 35-teilige Dokumentationsserie für den VPRO (Niederländisches Fernsehen).

Mehreren Wissenschaftlern zu begegnen und mit ihnen unterschiedlicheThemen zu filmen, mit nur einem roten Faden:
Die Evolutionslehre.

Eine Ode auf Charles Darwin und auf sein Buch: On the Origin of Species.Bis zu den Galápagos Inseln hab' ich Bericht erstattet und ich habe versucht dies so amüsierend und informativ wie möglich zu machen; meine Erlebnisse hab' ich mittels Blogs und Fotos auf der Beagle-site gepostet.

Copyright: Galavazi Geluid